/Fit in den Frühling

Fit in den Frühling

Gesundheitstag in Kleblach/Lind.

Getreu dem Motto “Fit in den Frühling” lud die “Gesunde Gemeinde” Kleblach/Lind zum Gesundheitstag in den Kultursaal ein. Unter den Gästen fand sich auch Gesundheitsreferentin Beate Prettner ein, die sich vom umfangreichen Programm überzeugte. Neben Informationen zur Zahngesundheit von Dr. Hans Kramer gab es bei der Gesundheitsstraße auch eingehende Informationen vom praktischen Arzt Dr. Heinz Moser.

Die regionale Ernährung machten Bernd Mitterer und Alois Stotter in ihrem Vortrag zum Thema. Zwischendurch konnte man sich mit einer gesunden Jause, zubereitet von der Seminarbäuerin Irmgard Schluder, stärken.

„Wir freuen uns über den vollen Saal, die Motivation aller Mitwirkenden und die tolle Atmosphäre im Gemeindehaus beim Gesundheitstag. Das spornt an, uns gemeinsam weiter für unsere „Gesunde Gemeinde“ zu engagieren“, zeigte sich Arbeitskreisleiterin DI Isabella Angerer begeistert vom Erfolg der Veranstaltung.

 

2018-03-14T11:46:12+00:00