Fenster schließen
«zurück &
 weiter »
Orginalfoto herunterladen »
X Fenster schließen
Fenster schließen
Schriftgrad: aA aA aA

Suche:


Gesunde Gemeinden
Gesunde Gemeinden in den Bezirken zum anklicken.
ÜBERSICHT

Gesundheitsland Video

Kärngesund
ges_14_2.jpg
Gesündeste Laufgemeinde Kärntens
LHStv.in Beate Prettner und Franz Wutte vom Gesundheitsland Kärnten ehrten die gesündesten Laufgemeinden Kärntens. Finkenstein, Bleiburg und Rosegg sind die großen Sieger.
» weiter
Bildungsnetzwerk Kärnten
Infos zum Seminarprogramm 2014
» weiter
Wandertag der "Gesunden Gemeinde" Micheldorf
Der Turnverein Micheldorf hat im Rahmen der Initiative "Gesunde Gemeinde" einen herbstlichen Wandertag organisiert und durchgeführt. Treffpunkt war früh morgens bei strahlendem Sonnenschein vor dem Gemeindehaus.
» weiter
Familienwandertag in Frantschach-St. Gertraud
Frantschach-St.Gertraud lud am Nationalfeiertag zum Familienwandern für Groß und Klein. 
» weiter
Gesundheitswoche in St. Georgen im Lavanttal
Die Gesundheitswoche mit Vorträgen zu den Themen "Gesund und lustvoll putzen", "Lebensmittelkennzeichnung - Was steht drauf, was steckt drin?", "Allergien aus der Sicht der Ganzheitsmedizin" und "Pflege und pflegende Angehörige" wie der als Abschluss durchgeführte Gesundheitstag wurden von der Gemeindebevölkerung mit großem Interesse angenommen.
» weiter
Familien- und Pflegemesse in Wolfsberg
Im Rahmen des Jahresschwerpunktes "Lebenswelt Familie" wurde in der Gesunden Gemeinde Wolfsberg die Familien- und Pflegemesse durchgeführt.
» weiter
Ganz Mörtschach feierte
Anlässlich des Erntedankfestes überreichte Franz Wutte vom Gesundheitsland Kärnten der Kommune Mörtschach die „Gesunde Gemeinde“-Tafel.
» weiter
Rangersdorf Langsam-Lauftreff
Das erste Bewegungsangebot der vor kurzem gegründeten "Gesunden Gemeinde" Rangersdorf wurde von den GemeindebürgerInnen erfreulicherweise sehr gut angenommen.
» weiter
 
X
This text will be replaced