Fenster schließen
«zurück &
 weiter »
Orginalfoto herunterladen »
X Fenster schließen
Fenster schließen
Schriftgrad: aA aA aA

Suche:


Gesunde Gemeinden
Gesunde Gemeinden in den Bezirken zum anklicken.
ÜBERSICHT

Gesundheitsland Video

Kärngesund
ges_14_2.jpg
Familien Spieletag in Eberstein
"Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie" - unter diesem Motto fand der 1. Spieletag im Kulturhaus Eberstein statt.
» weiter
Sichtbar unterwegs in Krumpendorf
110 Kinder der Volksschule Krumpendorf sind stolze Besitzer einer Warnweste und somit auch gerüstet für den sicheren Schulweg.
» weiter
Gesunde Gemeinde Metnitz - Planungsworkshop
In den 110 Gesunden Gemeinden Kärntens finden jährlich zahlreiche gesundheitsfördernde Maßnahmen statt. Wie kommt es nun aber zur Umsetzung von diversen Aktivitäten im Zuge von Jahresschwerpunkten?
» weiter
Rosegger Gesundheitstage
Themenschwerpunkt der diesjährigen Gesundheitstage war "Diabetes", wobei auch ein "Diabetes-Aktionstag" stattfand.
» weiter
Lurnfeld heilt Gefühle
Michael Weger, Intendant der neuebühne Villach und Professor für Schauspiel, referierte in Lurnfeld über die treibende Kraft der Emotionen.
» weiter
Obervellach denkt positiv
Die "Gesunde Gemeinde" Obervellach lud zum Vortrag "Die Kraft des positiven Denkens".
» weiter
"A Xunda Tag" in Bleiburg
Unter diesem Motto lud Bleiburg zu den Gesundheitstagen und bot den TeilnehmerInnen spannende Vorträge zum Thema „Pflege für Zuhause – von Profis lernen“.
» weiter
"Gesunde Ehrung" für Kötschach-Mauthen
Kötschach-Mauthen wurde im Rahmen der 23. Gesundheitstage mit der „Gesunde Gemeinde“-Tafel ausgezeichnet. „Die Kommune leistet hervorragende Arbeit in der Gesundheitsförderung“, gratulierte Prettner.
» weiter
 
X
This text will be replaced